Mittwoch, 2. Februar 2011

Erste Ballonbuk - was für ein schöner Schnitt...



7 Kommentare:

  1. Sag, ist das arg schwer mit der Anleitung auf Dänisch? Ich trau mich nicht dran....

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch erst etwas Schiss, aber ich habe sie einfach so genäht, wie meine anderen Hosen davor und so gings echt gut!
    Wenn du Fragen hast, kann ich dann gern versuchen, sie dir zu beantworten ;)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Hose
    sagst du mir wo du den schnitt her hast?

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Das ist die Ballonbuks von Minikrea, schau mal bei Dawanda, da hast du annehmbare Versandkosten ;-)
    Ich kann diesen Schnitt echt empfehlen, er macht mega viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du die Hose mit Futterstoff genäht? Ich wollte diese Hose auch in den nächsten Tagen nähen, habe aber keinen Futterstoff :-( Kann ich Dich Fragen, wenn ich Probleme hab?

    AntwortenLöschen
  6. Nein,habe die Hose einfach nur aus Feincord genäht,wobei es mit Futterstoff fürr den Winter sicher nicht schlecht wäre :-)
    Klar,melde dich,versuche dir dann zu helfen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Nein,habe die Hose einfach nur aus Feincord genäht,wobei es mit Futterstoff fürr den Winter sicher nicht schlecht wäre :-)
    Klar,melde dich,versuche dir dann zu helfen :-)

    AntwortenLöschen